Schweizer Erzählnacht 2022

Kristallgeschichten 2022

Schweizerische Erzählnacht 11. November 2022

Zilly trifft auf "Magic Boys"

So dicht gedrängt wie an der diesjährigen Erzählnacht lauschte das Publikum noch keiner Geschichte. Der Aufmarsch war überwältigend und die Bibliothek platzte mit über 150 Anwesenden aus allen Nähten. Die Geschichte der Zauberin Zilly zog besonders die Kleinen in ihren Bann, während das ältere Publikum sich an der originellen Dekoration aus Zillys Zauberhaus erfreute.
Der Höhepunkt war die Zaubershow der «Magic Boys». Die drei 11-jährigen Jungs verblüfften das Publikum mit ihren gekonnten Tricks. Die Präsenz der drei 5. Klässler war bewundernswert und sie interagierten mit dem Publikum auf lockere Art. Die Kinder fieberten mit, klatschten und johlten, nur als einem Vater und einer Mutter je eine Hand abgetrennt werden sollte, war der eine oder andere Schrei aus den ersten Reihen zu hören. Zum Glück wurden die beiden unversehrt auf ihre Plätze entlassen.
Ganz Profis verteilten die «Magic Boys» nach ihrer Show heiss begehrte Autogrammkarten.

Made with Pingendo Free  Pingendo logo